Visit Sponsor

Über uns

Das Baden-Journal erscheint zweimal jährlich im ansprechenden DIN A4-Format und ist kostenfrei an über 700 Auslagestellen wie Boutiquen, Cafès, Friseuren, Krankenhäusern, Banken, Restaurants, Rathäusern und im gehobenen Einzelhandel erhältlich.

 

Das Markenzeichen, das rote Cover, ist seit Jahren eingeführt und gibt dem Magazin einen unvergleichlichen Wiedererkennungswert. Die schönen Dinge des Lebens genießen, das ist der Anspruch des Baden-Journals und zieht sich wie ein roter Faden durch alle Seiten des Journals. Kunst und Kultur, Beauty & Lifestyle, ein exklusives Promi-Interview sowie wechselnde Schwerpunktthemen und umfangreiche Berichte über regionale Veranstaltungen machen das Baden-Journal zu einer Lektüre, die eine breite Leserschaft, besonders in der attraktiven Zielgruppe der Best-Ager, erreicht.

 

Das Baden-Journal gehört zum Medienhaus BMC Media, dass außerdem das regionale Lifestyle-Magazin Enzkreis Rundschau und das Gesundheitsmagazin Evita herausgibt.

 

Wir haben uns einer hochwertigen Produktion verschrieben und garantieren das unseren Leserinnen und Lesern. Diese Zielsetzung ist uns ein großes Anliegen. Auch der Umweltschutz ist eine wichtige Verantwortung, derer wir uns bewusst sind. Zusammen mit unserem Partner „GROW MY TREE“ pflanzen wir Bäume, um dem CO2 Ausstoß entgegenzuwirken.

 

Soziales Engagement liegt uns besonders am Herzen. Verleger Benny Clausing unterstützt aus diesem Grund neben der größten internationalen Naturschutzorganisation WWF auch die Tierrechtsorganisation PETA und United Charity. Auch regionale Organisationen können immer wieder gerne auf die Unterstützung des Verlages zurückgreifen.

Mediadaten Baden Journal
Mediadaten 2021 zum Download.