Juchheim – natürliche Wirkstoffe und Hightech-Wissenschaft

Werbung

Herr Dr. Juchheim, Sie sind in München seit über 35 Jahren niedergelassener Arzt mit den Tätigkeitsschwerpunkten Immunologie und biologische Medizin sowie Entwickler einer eigenen Kosmetik Serie.Ihre Kosmetik erlebt derzeit einen sensationellen Höhenflug, wie erklären Sie sich das?
Der Unterschied zu anderen Kosmetikprodukten ist, dass in meiner Kosmetik Serie höchste Wirkstoffkonzentrationen, insbesondere Peptide und pflanzliche Extrakte aus der Ayurveda, enthalten sind. Weiterhin sind spezielle Schleusfaktoren enthalten, die diese Wirkstoffe in die tieferen Hautschichten bringen, wo sie sich entfalten und für die Regeneration und Verjüngung der Haut sorgen können. Während andere Cremes oft an der Hautoberfläche bleiben, kann die Effektkosmetik nach Dr. Juchheim in der Haut wirken und somit einzigartige Effekte wie eine natürliche Lippenvergrößerung, schnelle Faltenreduzierung oder Brustverschönerung erreichen.

Solche tollen Effekte sind doch sicher­lich nur durch chemische Zusätze in der Kosmetik zu erzielen?
Dem muss ich widersprechen. Das wirksamste Mittel ist immer noch die Natur. Deshalb basieren die Wirkstoffe meiner Kosmetik auf pflanzlichen Extrakten und natürlichen Aminosäuren. Hierdurch können Falten innerhalb kurzer Zeit durch die Anwendung meiner Kosmetik reduziert und die Haut gestrafft und geglättet werden. Außerdem sind keine Parabene oder Paraffine enthalten.

Ist die Wirkung Ihrer Produkte wissen­schaftlich belegt?
Die Produkte meiner Kosmetik Linie sind vom Institut Dermatest auf Hautverträglichkeit und Wirksamkeit getestet und mit dem Zertifikat „sehr gut” ausgezeichnet worden. Wobei für mich entscheidend ist, dass bei Anwendung der Kosmetik die Wirkung innerhalb kurzer Zeit sichtbar ist und die Personen, die die Kosmetik verwenden, angesprochen werden, wie gut sie aussehen.


ByeByeCellulite® enthält Wirkstoffkombinationen, die das Aussehen von Cellulite rasch verbessern können. Durch das Zusammenspiel der hochkonzentrierten Rohstoffe können die Dellen der „Orangenhaut” sichtbar ausgeglichen und harmonisiert werden. Das Erscheinungsbild der Cellulite kann so gemildert werden. Ein auftretendes Wärmegefühl, Kribbeln und Rötung der Haut sind Zeichen, dass sich die Wirkung voll entfaltet. Die überaus leistungsstarke ByeByeCellulite kann durch ihr kraftvolles Auftreten ein völlig neues Körpergefühl verleihen. ByeByeCellulite® sensitiv wurde für empfindliche Haut und Langzeitanwendung entwickelt.

Experteninfo Dr. Juchheim zu CELLULITE
Die Ursache der Cellulite liegt in den Genen der Frau. Selbst schlanke Frauen sind von Cellulite betroffen. Ab der Pubertät fördern Hormone die Energiespeicherkapazität der Fettzellen, begünstigen die Einlagerung von Wasser ins Bindegewebe und lockern gleichzeitig das Gewebe. Dadurch können sich Fettzellen stärker aufblähen und durch die Haut sichtbar werden.

Die Fettanhäufungen sind durch faserige Gewebestränge voneinander getrennt und drücken als Knoten und Vorwölbungen zwischen den Gewebesträngen hindurch. Auf der Haut werden Vorwölbungen und Dellen sichtbar – die typische Orangenhaut.

Weitere Informationen und Shop unter: www.juchheim-methode.de