Das Baden-Journal erscheint 6 Mal jährlich im ansprechenden DIN A4-Format und ist kostenfrei an u¨ber 900 Auslagestellen wie Boutiquen, Cafès, Friseuren, Krankenhäusern, Banken, Restaurants, Rathäusern und im gehobenen Einzelhandel erhältlich.

Das Markenzeichen, das rote Cover, ist seit Jahren eingeführt und gibt dem Magazin einen unvergleichlichen Wiedererkennungswert. Die schönen Dinge des Lebens genießen, das ist der Anspruchdes Baden Journals und zieht sich wie ein roter Faden durch alle Seiten des Journals. Kunst und Kultur, Beauty & Lifestyle, ein exklusives Promi-Interview sowie wechselnde Schwerpunktthemen und umfangreiche Berichte u¨ber regionale Veranstaltungen machen das Baden Journal zu einer Lektüre, die eine breite Leserschaft, besonders in der attraktiven Zielgruppe der Best-Ager, erreicht.

Das Baden Journal gehört zum Medienhaus BMC Media, dass außerdem das regionale Lifestyle-Magazin Enzkreis Rundschau und das Gesundheitsmagazin Evita herausgibt. Die Produktion hochwertiger Imagefilme, Fernsehsendungen und Online-Videos in bester Qualität ist ein weiterer Unternehmensbereich.

Die Fakten

  • ansprechendes DIN A4-Format
  • Vollfarbiger Druck in Premiumqualität auf FSC-zertifiziertem Papier
  • 15.000 Exemplare pro Ausgabe
  • Sechs Ausgaben pro Jahr
  • das Baden-Journal unterstützt regionale und überregionale Organisationen, wie z.B. dKMs (deutsche Knochenmarkspende) und Peta (Tierschutz)
  • attraktive Anzeigenkonditionen in Verbindung mit Cross-selling-Buchungen in den anderen Magazinen und Online-Portalen von BMC-Media

Finden Sie hier unsere Mediadaten 2017 zum Download.