ERBSTÜCKE Genussmanufaktur: exklusive Gewürzmischungen und dekorative Geschenkboxen

ERBSTÜCKE erzählen Geschichten.
Vom Duft fremder Gewürze, die Du aus Deiner Kindheit kennst und die Erinnerungen in Dir wach rufen. Auch wenn Du vielleicht nicht weißt, um welches Gewürz es sich handelt – ein Ereignis fällt Dir bestimmt ein, das untrennbar mit dem Duft verbunden ist. Ich erinnere mich an einen Hauch Zimt im Apfelkuchen, den meine Mutter backte. Als Jugendlicher reiste ich nach Israel und seitdem verbinde ich Kardamom und Kreuzkümmel mit dem Land. Lindenblüten wecken Sommererinnerungen in mir und Dill erinnert mich an meine Oma, die Gewürzgurken einkochte.

ERBSTÜCKE sind Sammlungen köstlicher Rezepte.
Mixturen aus SÜSS und SALZIG, FRUCHTIG, SAUER, MILD und INTENSIV. Uns ist es gelungen, durch aufwendige Trocknungstechniken die Geschmäcker der einzelnen Gemüse-, Obst-, Kräuter- und Gewürzsorten trotz Vermischung zu unseren 12 Dips beizubehalten.

Die ERBSTÜCKE Genussmanufaktur stellt in Handarbeit eine Vielzahl köstlicher Zucker- und Gewürzmischungen her und bietet ausgezeichneten Pfeffer und edle Salze, die wir auch in dekorativen Geschenkboxen anbieten. Als Gastgeschenke für Hochzeiten oder andere Feiern personalisieren wir darüber hinaus die Etiketten. Neben dem Verkauf im Online-Shop werden die ERBSTÜCKE auf Messen sowie in einem speziellen Online-Shop für Händler und in einer Vielzahl von Läden angeboten.

Weitere Informationen und Shop unter:
www.erbstuecke.com