Sigel: Innovative Ideen mit Sinn für Stil und Qualität

Für perfektes Zeitmanagement – die CONCEPTUM® Kalender
Zartes Mint, elegantes Taupe, überzeugendes Dunkelblau – die neuen CONCEPTUM® Kalender für 2018 begeistern mit schönen Farben. Wer bestens organisiert durch das Jahr geht, der setzt auf die eleganten Kalender aus dem Hause Sigel. Planung, Struktur, Ordnung – hören wir nicht gerne, macht uns aber das Leben leichter. Vor allem im Berufsleben haben Zeitnot und stressige Tage oft die Ursache darin, dass Prioritäten fehlen oder einfach schlecht geplant wurde. Die Lösung für mehr Gelassenheit im Job lautet „Zeitmanagement”. Bei der Planung helfen uns viele Tools: von der Projektmanagement-App bis zum klassischen Buchkalender. Bei den CONCEPTUM® Kalendern trifft mehrfach international ausgezeichnetes Design auf Liebe zum Detail. Zahlreiche Design-Awards bestätigten CONCEPTUM® Kalendern und Notizbüchern eine hohe Gestaltungskompetenz. Fühlbar und sichtbar einzigartig sind sie perfekte Begleiter für Business und Privates.

Black and Red – eine klassische Kombination
Akzente setzen im Business-Alltag: Die schwarzen CONCEPTUM® Notizbücher mit roten Highlights. Sie überzeugen mit der charakteristischen, geriffelten Softwave-Oberfläche in Schwarz und roten Elementen, wie Stiftschlaufe, Gummiband, Vorsatzseiten sowie zwei Zeichenbändern in Rot und Schwarz. Auf nummerierten Seiten, inklusive 20 perforierten Blättern, bietet das Notizbuch viel Platz für Meeting-Notizen und Gedanken. Schwarz und Rot – der Klassiker. Holen Sie sich Ihren Akzent ins Büro!

artverum® – Blickfang und Designobjekt für das Homeoffice
Regelmäßig im Homeoffice zu arbeiten ist für viele Arbeitnehmer bereits zur Gewohnheit geworden. Doch wer nicht zu Hause am Couch-Tisch oder in der Küche seine Mails beantworten, Projektpläne schreiben oder anderen Aufgaben nachgehen möchte, der benötigt ein kleines Büro. Es muss kein extra Raum sein, aber eine Ecke, die sich nach Office anfühlt. Wo abends auch Unterlagen liegen bleiben können und wir auch zu Hause um kurz nach 18.00 Uhr sagen „so, jetzt ist Feierabend”. Wer stilvoll wohnt, der arbeitet auch am liebsten im geschmackvoll gestalteten Homeoffice. Den Spagat zwischen angenehmer Wohnatmosphäre und Arbeitsumfeld unterstreichen die artverum® Glas-Magnetboards. Eine schöne Inspiration für die stilvollle Office-Lösung in den eigenen vier Wänden.

Über artverum
artverum® Glas-Magnetboards sind moderne Raum-Objekte mit purer Ästhetik – herausragend in Sicherheit und Qualität. Die Oberfläche aus hochglänzendem Tempered Glas schwebt frei vor der Wand. So wird mehrfach international prämiertes Design zum Blickfang in jedem Raum: als stylische Plan- oder Infotafel – zum magnetischen Anhaften von Notizen, Visitenkarten u. v. m. und immer wieder neu Beschriften.

Weitere Informationen unter www.sigel.de